Foodies im Fokus: Mit einer groß angelegten Kommunikations-Kampagne und Geld-zurück-Garantie unterstreicht Braun sein Versprechen als Premiummarke

(Neu-Isenburg, 15. Sep­tem­ber 2020) Die Markt­ein­füh­rung sei­ner neuer Premium-Produkte unter­stützt Braun im zwei­ten Halb­jahr mit einer breit ange­leg­ten Marken-Kampagne über alle Punkte des Kauf­ent­schei­dungs­pro­zes­ses hin­weg. Im Fokus steht der neue Mul­ti­Quick 9 und das wei­ter aus­ge­baute MultiQuick-System, das die Her­zen von Foo­dies höher­schla­gen lässt.

Star­kes Media Invest­ment für neue Produkte

Meh­rere Säu­len der Akti­vie­rung unter­mau­ern die Kom­mu­ni­ka­tion des MQ9 als „stärks­ter Stab­mi­xer“ und das Multiquick-System, um die pri­märe Ziel­gruppe der aus Lei­den­schaft kochen­den „Foo­dies“ zu erreichen.

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Der Relaunch der Web­site Ende Sep­tem­ber läu­tet die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men ein, die im Okto­ber zu einer umfas­sen­den Media-Kampagne kumu­lie­ren, breit aus­ge­spielte Online Videos und Ban­ner umfas­sen und von Produkttester-Maßnahmen sowie emo­tio­na­lem Sto­ry­tel­ling durch Influ­en­cer Con­tent und PR-Maßnahmen flan­kiert wer­den. Am PoS unter­stützt Braun den Han­del durch neue Prä­sen­ta­ti­ons­mö­bel und umfang­rei­ches Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­te­rial. Mit dem hohen Invest setzt Braun deut­li­che Impulse im Markt und posi­tio­niert sich als star­ker Part­ner für die Händ­ler zur Umsatz­ge­ne­rie­rung, gibt dabei aber auch Kon­su­men­ten einen Mehrwert.

Geld-zurück-Kampagne für Kunden

Auf Herz und Nie­ren tes­ten und bei Nicht­ge­fal­len zurück­ge­ben: Mit der Geld-zurück-Garantie auf den Mul­ti­Quick 9 und die Dampf­bü­gel­sta­tio­nen Care­Style Com­pact setzt Braun Kauf­an­reize und ver­deut­licht gleich­zei­tig sein Mar­ken­ver­spre­chen, dass die nach deut­schen Qua­li­täts­stan­dards erdach­ten und für den täg­li­chen Gebrauch ent­wi­ckel­ten Pro­dukte sich dank ihrer her­aus­ra­gen­den Qua­li­tät vor kei­nem Alltags-Test scheuen müs­sen. Die Akti­vie­rung „30 Tage ohne Risiko tes­ten“ für den MQ9 und „90 Tage ohne Risiko tes­ten“ für die Dampf­bü­gel­sta­tio­nen läuft vom 15.09.2020 bis zum 15.01.2021 und wird am PoS und digi­tal beworben.

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Hwa-Youl Kim, Brand Mana­ge­rin Braun Hous­hold, erklärt: „Wir inves­tie­ren kon­ti­nu­ier­lich in den Mar­ken­auf­bau bei Braun und sind sehr stolz auf unse­ren Stel­len­wert als Pre­mium­marke für das Zuhause. Unter dem Dach „Desi­gned for…“ unter­streicht die groß ange­legte Media– und PoS-Kampagne noch­mals unse­ren Anspruch an die Qua­li­tät und das Design unse­rer Pro­dukte, denn wir sind mit unse­ren Pro­duk­ten dort, wo es für die Men­schen die wenigs­ten Kom­pro­misse gibt, in ihrem Zuhause.“

Desi­gned für das echte Leben, für die Momente, in denen es um krea­tive Küchen­pro­jekte, kuli­na­ri­sche Genüsse oder das per­fekt fal­ten­frei gebü­gelte Klei­dungs­stück geht – das ist seit fast 100 Jah­ren das Mar­ken­ver­spre­chen von Braun, der füh­ren­den Pre­mium­marke für unser Zuhause.

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Bild­ma­te­rial Braun Media-Kampagne

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