Kartoffelpüree auf Knopfdruck

Braun erweitert die Zubehörvielfalt der Stabmixer MQ 5, 7 und 9 um einen Kartoffelstampfer

Neu-Isenburg, 11.08.2015 – Kaum nähern sich die hei­ßes­ten Som­mer­tage dem Ende, steigt wie­der die Lust auf kräf­tige, warme Gerichte. Ein Klas­si­ker bei Jung und Alt ist das Kar­tof­fel­pü­ree, ob als Bei­lage oder „solo“ nur mit Röst­zwie­beln. Ab sofort über­nimmt der Kartoffelstampfer-Aufsatz von Braun dabei das anstren­gende und zeit­rau­bende Stamp­fen der Kar­tof­feln – und zwar kin­der­leicht per Knopfdruck.

Kar­tof­feln mit dem Stab­mi­xer stamp­fen? Das war bis­lang keine gute Idee, da hier­bei die Stärke der tol­len Knolle frei­ge­setzt und das Püree so schnell kleb­rig wurde. Der Kartoffelstampfer-Aufsatz für den Stab­mi­xer dage­gen wurde eigens für die­sen Zweck ent­wi­ckelt. Er kann ganz ein­fach ange­bracht wer­den und ist damit in weni­gen Sekun­den ein­satz­be­reit. So gelin­gen cre­mi­ges Kar­tof­fel­pü­ree, aber auch andere Gemüse-Pürees oder Obst­mus in Sekundenschnelle.

Ein ech­tes All­round­ta­lent
Neben dem Kartoffelstampfer-Aufsatz kön­nen die Stab­mi­xer der Serien Mul­ti­quick 5, 7 und 9 auch mit zahl­rei­chen wei­te­ren Zube­hör­tei­len kom­bi­niert wer­den und sich so als viel­sei­tig ver­wend­bare Küchen­ma­schine prä­sen­tie­ren: Die breite Palette reicht vom auf­setz­ba­ren Schnee­be­sen über einen Zer­klei­ne­rer bis hin zum Stand­mi­xer samt Eis-Crusher-Messer. Dabei über­zeugt das Gerät mit vie­len Details, die die Arbeit in der Küche zum wah­ren Ver­gnü­gen machen. So sorgt die paten­tierte PowerBell-Technologie durch die Glo­cken­form des Stab­mi­xer­fu­ßes beim Pürie­ren für tolle Resul­tate.
Der Kartoffelstampfer-Aufsatz ist auch im Stabmixer-Set MQ 5137 zusam­men mit dem Mul­ti­quick 5 Vario Stab­mi­xer, dem 500ml-Zerkleinerer und dem Edelstahl-Schneebesen erhältlich.

UVP:
MQ 5137 Sauce Plus in schwarz/weiß mit Schnee­be­sen, Kar­tof­fel­stamp­fer, 500ml-Zerkleinerer, Mix– und Messbecher: 99,99 €

MQ 50 Kar­tof­fel­stamp­fer mit EasyClick-System in schwarz/weiß, kom­pa­ti­bel mit allen Mul­ti­quick 5, 7 und 9 Stabmixern: 24,99 €

PM_Braun_MQ_Kartoffelpueree_auf_Knopfdruck

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stabmixer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.