Kraftvoll und vielseitig: Der Stabmixer MultiQuick 9 von Braun sichert sich den Sieg im ETM-Test

(Neu-Isenburg, Dezem­ber 2017) Cremig-glatte Pürie­r­er­geb­nisse dank intui­ti­ver Geschwin­dig­keits­an­pas­sung und smar­ter Klin­gen­tech­no­lo­gie – der Mul­ti­Quick 9 von Braun ist der kraft­volle Küchen­hel­fer für jede noch so anspruchs­volle Rezep­tidee. Das stil­volle Power­pa­ket lässt im aktu­el­len Test des ETM Test­ma­ga­zins die Kon­kur­renz hin­ter sich und erzielt mit her­vor­ra­gen­den 95,6 Pro­zent die Note „sehr gut“. High­lights im Test waren vor allem die stu­fen­lose Geschwin­dig­keits­re­gu­lie­rung, die sehr guten Pürie­r­er­geb­nisse sowie der nahezu spritz­freie Ein­satz in der Küche. Plus­punkte gab es zudem für das umfang­rei­che Zubehör.

Der Mul­ti­Quick 9 ist unser Top­mo­dell, das durch seine Spit­zen­tech­no­lo­gie über­zeugt. Mit 1.000 Watt ist der MQ 9 der leis­tungs­stärkste Stab­mi­xer im Braun Sor­ti­ment und konnte jetzt im Test seine Viel­sei­tig­keit und enorme Kraft beein­dru­ckend unter Beweis stel­len“, erläu­tert Andrea Lotz, Pro­duct Mar­ke­ting Mana­ger Braun Haus­ge­räte, De‘Longhi Deutsch­land GmbH. Die Pro­dukte des Markt­füh­rers im Bereich Stab­mi­xer über­zeu­gen zudem mit abwechs­lungs­rei­chem Zube­hör wie Schnee­be­sen, Zer­klei­ne­rer, Kar­tof­fel– und Gemü­se­stamp­fer, Mess­be­cher und sogar Küchen­ma­schi­nen­auf­satz mit Raspel-, Schneid– und Kne­t­ein­sät­zen. Vor allem der leichte Wech­sel zwi­schen den Zube­hör­tei­len fiel im Test posi­tiv auf: „Die Anbrin­gung der ver­schie­de­nen Auf­sätze auf dem Mix­stab erfolgt dank dem Easy­Click Sys­tem Plus sehr leicht: Die Auf­sätze wer­den ein­fach aufgesteckt.“

Braun MultiQuick 9 überzeugt mit seinem umfangreichen Zubehör

Braun Mul­ti­Quick 9 über­zeugt mit sei­nem umfang­rei­chen Zubehör

Spit­zen­tech­no­lo­gie: Der MQ 9 „meis­tert selbst här­teste Auf­ga­ben“
Beson­ders bei har­ten Lebens­mit­teln wie rohen Karot­ten punk­tet das Braun Power­pa­ket und über­zeugte die Jury: „Der Stab­mi­xer Mul­ti­Quick 9 MQ 9087X von Braun erleich­tert das Pürie­ren von har­ten Zuta­ten mit einer bahn­bre­chen­den Inno­va­tion: der ACTIVEB­lade Tech­no­lo­gie.“ Eine Tech­no­lo­gie, bei der sich – dank einer ver­bau­ten Feder im Pürier­fuß – durch Druck auf den Stab die Glo­cke mit den Klin­gen her­ab­senkt und die Schnei­de­zone um das 2,5-Fache ver­grö­ßert. Kom­bi­niert mit der stu­fen­lo­sen Geschwin­dig­keits­ein­stel­lung kann die gewünschte Kon­sis­tenz zudem ganz intui­tiv erzielt wer­den. Auch in puncto Design über­zeugt der MQ 9: Der ergo­no­mi­sche Griff liegt beson­ders kom­for­ta­bel in der Hand.

Braun_PM_ETM-Testsieg

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Speisenzubereitung, Stabmixer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.