Perfekt in Szene gesetzt mit Braun Dampfbügelstationen: Dawid Tomaszewski eröffnet die Fashion Week 2018

(Neu-Isenburg, Januar 2018) An die­sem Abend lief im wahrs­ten Sinne des Wor­tes alles glatt: Im Ber­li­ner ewerk eröff­nete Mode­schöp­fer und Star­de­si­gner Dawid Tomas­zew­ski mit einer spek­ta­ku­lä­ren Show die dies­jäh­rige Ber­lin Fashion Week. Dass seine außer­ge­wöhn­li­chen Ent­würfe per­fekt zur Gel­tung kamen, war auch dem Ein­satz der Care­Style 7 Dampf­bü­gel­sta­tion von Braun zu ver­dan­ken: Ihre inno­va­tive 3D Back­Glide Bügel­sohle glät­tet im Hand­um­dre­hen auch die aus­ge­fal­lens­ten Ent­würfe – und das sogar rück­wärts. „Bei so einem Event muss ein­fach alles stim­men. Mit der Care­Style 7 von Braun kann ich meine Kol­lek­tion genau so auf­be­rei­ten, damit sie exakt so wirkt, wie ich mir das vor­stelle“, sagt Dawid Tomas­zew­ski. Andrea Lotz, Pro­duct Mar­ke­ting Mana­ger der deut­schen Tra­di­ti­ons­marke Braun, ist eben­falls begeis­tert von dem Abend: „Unsere Dampf­bü­gel­sta­tion war auch den har­ten Anfor­de­run­gen einer Live­show per­fekt gewach­sen. Selbst Ent­würfe mit kniff­li­gen Details waren blitz­schnell bereit für die große Bühne.“

Braun_FashionWeek_Eroeffnung

Star­de­si­gner Dawid Tomas­zewksi ver­traut auf die Braun Dampf­bü­gel­sta­tion Care­Style 7

Fashion trifft inno­va­tive Tech­nik
Echte Fashio­nis­tas und Desi­gn­ex­per­ten lie­ben die Krea­tio­nen von Dawid Tomas­zew­ski. Dazu gehört auch seine beste Freun­din und selbst Desi­gne­rin Marina Hoer­man­s­eder, die mit dem außer­ge­wöhn­li­chen Ober­teil von Dawid Tomas­zew­ski zu den Hin­gu­ckern des Abends gehörte. Die neue Kol­lek­tion des deutsch-polnischen Desi­gners ver­eint japa­ni­sche mit euro­päi­schen Ele­men­ten. Dabei wer­den auf­wen­dige Stoffe, viele Far­ben und Sti­cke­reien ver­wen­det. Sorg­fäl­ti­ges Bügeln mit der rich­ti­gen Tem­pe­ra­tur ist bei sol­chen Stü­cken Pflicht. Die ein­zig­ar­tige, von der Form eines Snow­boards inspi­rierte 3D Back­Glide Bügel­sohle der Care­Style 7 glei­tet dank ihrer abge­run­de­ten Kan­ten über die kniff­ligs­ten Uneben­hei­ten, und das sogar rück­wärts. Die her­vor­ra­gende Dampf­leis­tung ent­fernt selbst tiefe Fal­ten. Und mit der durch­dach­ten iCare-Funktion steht eine Ein­stel­lung bereit, dank der immer für die rich­tige Tem­pe­ra­tur für jeden Stoff gesorgt ist. Diese Leis­tungs­kombi macht die Care­Style 7 Dampf­bü­gel­sta­tion von Braun zum (Fashion-)Liebling für alle, die Wert auf einen per­fek­ten Look legen – nicht nur auf der gro­ßen Bühne.

Braun_PM_FashionWeek_Eroeffnung

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Bügeleisen, Bügeln, Dampfbügelstation abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.