Mit guten Vorsätzen in das neue Jahr

Der Standmixer JB 5160 von Braun macht eine Detox-Diät nach den Feiertagen zum Genusserlebnis

Neu-Isenburg, 02. Dezem­ber 2015 – Genie­ßer wie Oscar Wilde haben es immer gewusst: Der Mensch wider­steht allem – nur nicht der Ver­su­chung. Schon gar nicht der Ver­su­chung nach Lecke­reien wäh­rend den Fei­er­ta­gen. Des­we­gen set­zen gesund­heits­be­wusste Men­schen nach den Weih­nachts­ta­gen zuneh­mend auf eine Detox-Diät, die schnel­les Abneh­men und eine Ent­schla­ckung des Kör­pers ver­spricht. Aber eine Fas­ten­kur muss nicht den Ver­zicht auf sämt­li­che Genüsse bedeu­ten. Der Stand­mi­xer JB 5160 aus der Iden­ti­ty­Collec­tion von Braun macht mit sei­nen vor­ein­ge­stell­ten Pro­gram­men die Zube­rei­tung von lecke­ren Sup­pen, Shakes und Smoot­hies denk­bar einfach.

Detox steht für die Ent­gif­tung und Ent­schla­ckung des Kör­pers nach zu viel Stress, Genuss­mit­teln und unge­sun­der Ernäh­rung. Die 7– bis 21-tägige Fas­ten­kur sieht viel Schlaf, Ent­span­nungs­übun­gen und leichte Bewe­gung vor. Die Mahl­zei­ten beste­hen vor allem aus fri­schem Obst und Gemüse. Aber auch Getreide wie Hirse oder Qui­noa und Gemü­se­brühe brin­gen gesunde Abwechs­lung auf den Tel­ler. Das Ende des Fas­tens sollte man eben­falls mit leich­ten Mahl­zei­ten, etwa mit kräf­ti­gen­den Sup­pen, ein­lei­ten. Bei der Zube­rei­tung von fri­schem Obst und Gemüse ist der Stand­mi­xer von Braun ein zuver­läs­si­ger Küchenhelfer.

Per­fekte Ergeb­nisse sind vor­pro­gram­miert
Der leis­tungs­starke 1000-Watt-Motor des Geräts arbei­tet in elf Geschwin­dig­keits– und einer Impuls­stufe. Dank vor­ein­ge­stell­ter Pro­gramme wählt er für jedes gewünschte Ergeb­nis auto­ma­tisch die rich­tige Geschwin­dig­keit und Pürier­dauer. Ob es um feine Smoot­hies geht, um Sup­pen und Pürees oder darum, Eis zu crus­hen– der JB 5160 sorgt in jedem Fall für per­fekte Ergeb­nisse auf Knopf­druck. Da sein Behäl­ter aus ther­mo­re­sis­ten­tem Glas besteht, las­sen sich heiße Sup­pen und eis­kalte Drinks sofort nach­ein­an­der ver­ar­bei­ten, ganz ohne War­te­zei­ten. Zudem haben die Desi­gner von Braun dem Behäl­ter eine spe­zi­elle, ange­win­kelte Form gege­ben und die Mes­ser darin höher plat­ziert. So kann der gesamte Inhalt kon­ti­nu­ier­lich zir­ku­lie­ren und wird gleich­mä­ßig durch­mischt. Ebenso ein­fach wie die Bedie­nung ist die Rei­ni­gung des Geräts: ein­fach Deckel, Mes­ser und Behäl­ter abneh­men, in die Spül­ma­schine geben, fer­tig.
Kurz: Der Stand­mi­xer von Braun ist cle­ver, effek­tiv und kraft­voll und hilft dabei, selbst eine Detox-Diät zum Geschmacks­er­leb­nis zu machen. Für alle mit guten Vor­sät­zen für die Zeit nach den Fei­er­ta­gen ist der JB 5160 das ideale Weih­nachts­ge­schenk. Zumal die Iden­ti­ty­Collec­tion von Braun mit renom­mier­ten Design-Preisen aus­ge­zeich­net wurde – die Ver­bin­dung von intel­li­gen­ten Funk­tio­nen, cle­ve­ren Fea­tures und schlich­ter Ele­ganz berei­chern jede Küche. Auch das wis­sen Genie­ßer schließ­lich zu schätzen.

UVP:
Stand­mi­xer JB 5160 in schwarz oder weiß:  149,99 Euro

Im Han­del erhältlich.

PM Braun_Mit_guten_Vorsaetzen_ins_neue_Jahr

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.
Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Standmixer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.